Raumbeduftung

Gezielte Raumbeduftung, auch in kleinen Räumen), für Büro, Hotel und Wartezimmer, für Ladengeschäfte und Point of Sales, oder auch für zu Hause.

Wählen Sie aus verschiedenen Duftnoten immer einen angenehmen Duft im Raum.

„Einen guten Riecher haben“
 
oder „Den kann ich nicht erriechen“, solche Redewendungen erfassen klar, wie wichtig für uns Menschen der Geruchssinn ist und die Atmosphäre nicht nur von Klang, Wärme und Farbe bestimmt wird. Ob wir einen Menschen sympathisch finden oder uns in unserer Umgebung wohl fühlen, entscheidet maßgeblich auch der Geruch, der uns umgibt. Denn Geruch und Duft wirkt direkt im menschlichen ”Riechsystem” und beeinflussen so Gefühle, Leistung, Wohlbefinden und Verhalten. Sie bestimmen unsere Vorlieben und Abneigungen, sie können uns in Stimmung bringen oder Gefühle und Inspirationen wecken.
 
Haben Sie die Nase vorn und nutzen Sie die „Macht der Düfte“.

Selbst so ausgefallene Duftsprays wie „Hühnersuppe“, „Leder“, „Grüner Tee“, „Kaffee & Kuchen“, „Kaffee“ usw. (bitte anfragen) sind in unserem Standardprogramm.

Die meisten unserer Düfte enthalten einen hochwirksamen Geruchsabsorber und eignen sich hervorragend für den Einsatz in geruchsbelasteten Räumen. Der Geruchsabsorber beseitigt Geruchsprobleme wie Rauch, Nikotin, Schweiß usw. sicher und zuverlässig, ohne diese nur mit Duft zu überlagern. Wer eine angenehme "dufte" Atmosphäre erfährt, fühlt sich wohl, motiviert, erinnert sich positiv und kommt wieder.